Madrid ich komme! Testimonial von Ines (Hamburg)

Ines, Hamburg

Madrid ich komme! Testimonial von Ines (Hamburg)

Testimonial Ines, Hamburg

Die Ferien wollte ich dazu nutzen, meine angestaubten spanisch Kenntnisse aufzufrischen und gleichzeitig Madrid kennenlernen.

Ines, Hamburg Auf Empfehlung habe ich mich bei TANDEM Madrid angemeldet. „Leider“ sind meine zwei Ferienwochen wie im Fluge vergangen. Es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Vormittags in einer sehr netten Gruppe spanisch Unterricht und ab Mittag Zeit für Stadterkundungen. Für die erste Orientierung in der Stadt waren die Nachmittagsangebote der Schule sehr hilfreich. In einer Gruppe mit vielen Nationalitäten hat es viel Spaß gemacht, ein kleines Stück Madrid zu erkunden. Die Schule liegt sehr zentral und wenn man keine langen Fußmärsche scheut, kann man von da aus die umliegenden Altstadtviertel mit ihrer kulturellen Vielfalt entdecken.

Der Sprachunterricht war sehr gut organisiert, hat viel Spaß gemacht und hat mich dazu ermuntert, weiter zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lehrern bedanken. Durch Ihre professionellen und lebendigen Unterrichtsmethoden habe ich viel gelernt und bin sehr gerne Schülerin gewesen.

Abschließend kann ich sagen, TANDEM ist eine tolle Sprachschule und Madrid eine aufregende Stadt.

Ich komme wieder!!

Ines

Share / Compartir

flipboard

WhatsApp chat