Ines Bermejo

About: Ines Bermejo

Ines Bermejo
  • Role :
  • Website :
  • Experience :
  • Specialist in :

Lehrerin

Hallo, mein Name ist Inés Bermejo und ich bin Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache, auch Sozialpädagogin für die Hochschulbildung, aber nach Abschluss meines Studiums habe ich eine Ausbildung zur Spanischlehrerin gemacht und arbeite seit 2011 in diesem Bereich. Ich bin auch in der Psychopädagogik des persönlichen Wachstums ausgebildet.

Zudem interessiere ich mich leidenschaftlich für Pädagogik, Psychologie und persönliche Entwicklung, sodass diese drei Disziplinen in allen meinen Kursen vertreten sind. Ich begleite meine Studierenden aus ihrer Lernmotivation heraus und helfe ihnen, das Lernen zu einer treibenden Kraft in ihrem Leben zu machen, sei es persönlich oder beruflich.

Ich habe sehr unterschiedliche Profile von Menschen mit unterschiedlichen Lernstilen in ihrem Prozess des Spanischlernens begleitet: Wirtschaft, Handelsschulen, Hotel und Tourismus, Jugendliche, Erwachsene aller Stufen.

Ich liebe die Berge und all die Sportarten, die in einer natürlichen Umgebung ausgeübt werden können.

WhatsApp WhatsApp

Inés Bermejo

About: Inés Bermejo

Inés Bermejo
  • Role :
  • Website :
  • Experience :
  • Specialist in :

Teacher

Hello, my name is Inés Bermejo and I am a teacher of Spanish as a foreign language, also a social educator on college education but after finishing my degree I trained as a Spanish teacher and started working in this field in 2011. I am also trained in psychopedagogy of personal growth.

I am passionate about education, psychology, and personal development so these three disciplines are present in all my classes. I guide my students from their motivation to learn and help them to make learning a driving force in their lives, either personally or professionally.

I have accompanied very different profiles of people with different learning styles in their process of learning Spanish: business, business schools, hotel and tourism, young people, adults of all levels.

I love the mountains and all the sports that can be done in a natural environment.

WhatsApp WhatsApp