Testimonials

TANDEM Mitarbeiter

<span>TANDEM Mitarbeiter, Spanien</span>
"Wenn Schüler sich für einen Spanischkurs bei TANDEM Madrid anmelden, unterstützen sie eine Schule, die für ihre Angestellten da ist. Eine Schule, deren höchste Priorität der Schüler und der Unterricht ist. Eine ehrliche Schule, EINE SCHULE MIT HERZ UND SEELE."
Mercedes Guerrero TANDEM Mitarbeiter, Spanien

Intensivkurs

<span>Großbritannien, Intensivkurs</span>
"Als ehemaliger Schüler empfehle ich TANDEM Escuela Internacional Madrid. Ich verbrachte im letzten Jahr insgesamt acht Wochen an der Schule, um mein Spanisch zu verbessern und zu vertiefen. Ich fand die TANDEM Lehrmethoden und Methodik sehr gut."
Maggie McCune Großbritannien, Intensivkurs

<span>Großbritannien, Intensivkurs + Praktikum</span>
"Alles in allem kann TANDEM Madrid nur als ein offener, inspirierender und intellektueller Ort bezeichnet werden, an dem sich die Lehrer nicht nur darum kümmern, dein Spanisch zu verbessern, sondern auch dein Wissen über Madrid als Ort an sich und dieses Ziel geht weit über das Klassenzimmer hinaus."
Juliette Boury Großbritannien, Intensivkurs + Praktikum

<span>Großbritannien, Intensivkurs + Praktikum</span>
"Spanisch lernen in Madrid mit Tandem ist eine Erfahrung die ganz anders ist als alle anderen. Es gibt keinen besseren Ort, um die Kultur zu erleben und die Sprache zu sprechen als in der Hauptstadt von Spanien selbst!"
Lara Davies Großbritannien, Intensivkurs + Praktikum

<span>Deutschland, Intensivkurs</span>
"Der Sprachunterricht war sehr gut organisiert, hat viel Spaß gemacht und hat mich dazu ermuntert, weiter zu machen. TANDEM ist eine tolle Sprachschule und Madrid eine aufregende Stadt."
Ines Deutschland, Intensivkurs

Hochschulprogramm

<span>Vereinigte Staaten, Hochschulprogramm: Akademisches Semester</span>
"Meine Erfahrung in TANDEM war fantastisch. Nach vier Monaten in TANDEM hat sich mein Spanisch sehr verbessert und ich spreche jetzt recht flüssig Spanisch. Ich empfehle TANDEM für alle, die schnell Spanisch lernen möchten und das in einer sehr komfortablen und angenehmen Atmosphäre."
Branden Ladebush Vereinigte Staaten, Hochschulprogramm: Akademisches Semester

Stipendium

<span>Stipendium</span>
"Bevor ich das Stipendium erhielt, hatte ich den Traum, an einer spanischen Universität zu studieren. Meine Lehrer sagten mir, dass es sehr schwierig für mich wäre. Aber TANDEM half mir, meine Begeisterung nicht zu verlieren. TANDEM ist wie eine Familie und ich bin so froh, dass ich die Chance hatte, ein Teil davon zu sein."
Sara Erdos Stipendium

Spanisches Gruppenprogramm

<span>Großbritannien, Spanisches Gruppenprogramm</span>
"Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt, verbesserten unser Spanisch ungemein und können es kaum erwarten, zurückzukommen. Viel Dank an das Tandem Team, das mit seinen Bemühungen unseren Aufenthalt zu einem Erfolg machte."
Manchester Grammar School Großbritannien, Spanisches Gruppenprogramm

Praktische Erfahrung für Lehrer

<span>Praktische Erfahrung für Lehrer</span>
"Diese zwei Wochen haben mir geholfen zu erkennen, dass ich versuchen will, Spanisch zu lehren. Ein Diplom ist nicht genug, die Selbstständigkeit auch nicht. Man muss vor Ort sein, Tag für Tag arbeiten und das Lernen genießen. TANDEM ist ein perfektes Zentrum dafür."
José Ramón Huidobro Praktische Erfahrung für Lehrer

Video-Testimonials


Testimonial: Eliza Guinness

Testimonial: Elodie

Testimonials

TANDEM Staff

<span>TANDEM Staff, Spain</span>
"When students are signing up for a Spanish course at TANDEM Madrid they are supporting a school that looks after its employees; a school whose priority is the student and the quality of the classes that it offers, an honest school, A SCHOOL WITH A SOUL."
Mercedes Guerrero TANDEM Staff, Spain

Intensive course

<span>United Kingdom, <span>intensive course</span></span>
"As a former student, I am delighted to recommend TANDEM Escuela Internacional Madrid. I spent a total of eight weeks last year attending the school to improve and advance my Spanish. I found TANDEM’s teaching techniques and methodology"
Maggie McCune United Kingdom, intensive course

<span>United Kingdom, <span>intensive course+ internship</span></span>
"All in all, TANDEM Madrid can only be described as an open, inspiring and intellectual place where teachers really care about not only you improving your Spanish but also your knowledge of Madrid as a place in itself, and that aim goes beyond the classroom."
Juliette Boury United Kingdom, intensive course+ internship

<span>United Kingdom, <span>intensive course + internship</span></span>
"Learning Spanish in Madrid with Tandem is an experience quite unlike any other; there´s no better place to experience the culture and speak the language than in the capital of Spain itself!"
Lara Davies United Kingdom, intensive course + internship

University Programs

<span>United States,<span>University Program: Academic Semester</span></span>
"My experience in TANDEM was fantastic. After four months in TANDEM, my Spanish has improved a lot and now I am comfortable speaking Spanish. I recommend TANDEM to anyone who wants to learn Spanish very quickly in a very comfortable and pleasant atmosphere."
Branden Ladebush United States,University Program: Academic Semester

Scholarships

<span>Scholarship</span>
"Before receiving the scholarship, I had the dream of studying at a Spanish university. My teachers told me that it would be very difficult for me. However, TANDEM helped me to recover my enthusiasm. TANDEM is like a family and I am so glad that I had the chance to be part of it."
Sara Erdos Scholarship

Spanish group program

<span>United Kingdom,<span>Spanish group program</span></span>
"Overall we had a most enjoyable stay, improved our Spanish beyond all recognition and can’t wait to go back. Many thanks to all the staff at Tandem for making our stay such a success."
Manchester Grammar School United Kingdom,Spanish group program

<span>United Kingdom, <span>Spanish Group Program</span></span>
"Tandem organised a fun, engaging and extremely beneficial week for us in Madrid, with activities and experiences we won’t forget in a hurry. On behalf of the Manchester Grammar School and all the boys who came on the trip, we’d like to say a huge thank you for such an enjoyable, worthwhile stay. Full Testimonial"
Thom Harris United Kingdom, Spanish Group Program

Teachers training

<span>Practical experience for teachers</span>
"These two weeks have helped me to realize that I do want to try teaching Spanish. A diploma is not enough, the self sufficiency either. You have to be at the place, work day by day and start enjoying. TANDEM is a perfect center for this."
José Ramón Huidobro Practical experience for teachers

Testimonials in videos


Testimonial: Eliza Guinness, USA

Testimonial: Elodie, France