Laura Manzano

LAURA MANZANO

LAURA MANZANO

Lehrerin

Hallo, mein Name ist Laura Manzano. Ich habe einen Abschluss in Sozialwissenschaften, Soziologie und Sozialpädagogik und bin darüber hinaus Expertin für soziokulturelle Unterhaltung und DELE-Prüferin.
Ich kam vor 17 Jahren nach Istanbul und beschloss, mich am Instituto Cervantes im Rahmen von Schulungen, Workshops und Seminaren im ELE-Unterricht ausbilden zu lassen. Ich begann als Spanischlehrerin zu arbeiten, mit Kindern und Erwachsenen. Dort habe ich 5 Jahre am Cervantes Institut und 11 Jahre in verschiedenen Bildungseinrichtungen gearbeitet.

Das Leben führte mich für weitere fünf Jahre nach Italien, nach Neapel. Ich arbeitete am Cervantes-Institut und an öffentlichen Grund- und weiterführenden Schulen als ELE-Konversationsassistent. In all dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für Sozialpädagogik mit dem Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache kombiniert.

Ich bin 2021 bei TANDEM angekommen und habe hier ein sehr familiäres Umfeld vorgefunden, das mich jeden Tag bereichert. Ich liebe es, hier zu arbeiten, ich liebe meinen Beruf und ich liebe es, Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Sommerlager für Kinder und Jugendliche.

Wenn Sie sich vor dem 31. Mai anmelden: kostenlose Registrierung.

Wenn Sie bereits an einem Sommerprogramm bei TANDEM teilgenommen haben: 15% Rabatt + kostenlose Anmeldung.

Verwenden Sie den Gutscheincode bei der Buchung: CAMPS2024

15585

Laura Manzano

LAURA MANZANO

LAURA MANZANO

Teacher

Hello, my name is Laura Manzano. I have a degree in Social Sciences, Sociology and Social Education, as well as being a Superior Technician in Sociocultural Entertainment and a DELE examiner.
I arrived in Istanbul 17 years ago and decided to get trained in ELE teaching at the Instituto Cervantes, through training courses, workshops and seminars. I started working as a Spanish teacher, with children and adults. There I worked for 5 years at the Cervantes Institute and for 11 years in different educational institutions.

Life took me to live in Italy, Naples, for another five years. I worked at the Cervantes Institute and in public schools, primary and secondary, as an ELE conversation assistant. In all this time, I have worked mixing my passion for Social Education and teaching Spanish as a foreign language.

I arrived at TANDEM in 2021 and here I have found a very familiar environment that enriches me every day. I love working here, I love my profession and I love getting to know people from all over the world.

Summer camps for children and teenagers. 

If you sign up before May 31: free registration.
If you have already participated in a summer program at TANDEM: 15% discount + free registration.

Use the coupon code when booking: CAMPS2024

15585